Unentschieden zum Auftakt

14.09.2022 von Danny Köhler

Unsere D1 hat am Sonntagmorgen gegen die 2. Vertretung der Unstrut Eagles gespielt. Nach Abstimmungsproblemen in der Abwehr kam es nach einem Einwurf zu einem Elfmeter für die Heimmannschaft, der nach 19. Minuten zum 1:0 führte. Nach einer schwachen ersten Hälfte fiel kurz nach Wiederanpfiff das 2:0 für die Eagles. Nach 10 Minuten hatte man sich wieder gefangen und konnte nach einem Pass von Nils Krumrich auf Maddox Krege das 2:1 schiessen. Danach machte man endlich mehr Druck auf das gegnerische Tor. In der 67. Minute traf Marius Windolf nach einem sehr guten geschossenen Ball zum 2:2 Ausgleich. Trotz weiteren Druck konnte der Führungstreffer nicht mehr erzielt werden. Am Ende konnte man trotzdem über den Punktgewinn froh sein, da man erst viel zu spät ins Spiel kam.