Drei Testspiele für beide Männerteams - Spiel gegen Eisenach abgesagt

19.02.2014 von Benno Harbauer

Jetzt geht es so langsam an die Feinjustierung für die Punktspiele. Während einige Mannschaften bereits nächste Woche wieder in den Punktspielalltag stürzen, hat die Geuß-Elf noch eine Woche länger frei. Und sie testet gleich doppelt. Am Samstag geht es zu Hause gegen den Tabellenführer der Kreisoberliga Westthüringen, den FSV Ohratal. Ein richtiger Gradmesser allemal. Das für Dienstag geplante Testspiel gegen den FC Eisenach wurde heute von den Gästen abgesagt.

FSV Preußen Bad Langensalza - FSV Ohratal Ohrdruf

Samstag, 14 Uhr, Stadion der Freundschaft in Bad Langensalza (Kunstrasenplatz), Schiedsrichter: Armin Stollberg (Mühlhausen)

Unsere II. Mannschaft ist neben dem Trainingslager in Craula auch in zwei Testspielen aktiv. Jeweils Samstag und Sonntag testet man gegen Mannschaften aus der unmittelbaren Umgebung.

SG Bothenheilingen/FSV 1986 Bad Langensalza - FSV Preußen Bad Langensalza II

Samstag, 14 Uhr, Sportplatz Bothenheilingen, Schiedsrichter: Jürgen Stedefeld (Großengottern)

FSV Preußen Bad Langensalza - FSV Henningsleben

Sonntag, 14 Uhr, Stadion der Freundschaft in Bad Langensalza (Kunstrasenplatz), Schiedsrichter: Michael Frank (Kirchheilingen)