Überraschung zum Ende der Hinrunde

06.11.2021 von Jens Freytag

Die Vorzeichen für diese Partie standen alles andere als gut, denn vom eigentlichen F1-Kader standen gerade mal 4 Spieler zur Verfügung. So mussten gleich 5 Jungs aus der F2 mit aushelfen. Das ging aber dem Gegner ähnlich, denn auch Kirchheilingen fehlten ferienbedingt etliche Spieler.

Entscheidend sind aber nunmal nicht die fehlenden Spieler, sondern diejenigen die auf dem Platz stehen. Und die gaben allesamt ihr Bestes und so entwickelte sich ein spannendes Spiel. Die Preußen gingen früh durch Louis Cr. in Führung. Kirchheilingen drängte auf den Ausgleich, aber stattdessen erhöhte Louis He. auf 2:0. Damit ging es auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte wollten die Gäste unbedingt den Anschlusstreffer. Den verhinderten die Preußen mit enorm viel Einsatzwillen. Mit einem von Luis He. zum 3:0 abgeschlossenen Konter war die Begegnung dann entschieden.

Für die Überraschung sorgten:

Luis Hu., Tammo, Aaron, Murad, Rami, Louis Cr., Timo, Luis He., Manuel