Turniersieg in Behringen

27.01.2014 von Sven Harnisch

Der Einladung zum 8. Neujahrscup in Behringen kamen die C-Junioren nach und durften mit 2 Teams am Turnier teilenehmen. Hierfür nochmals vielen Dank an die Organisatoren des FSV Behringen! Während „Team Preußen I“ ein schlechtes Turnier spielte und vor allem im Abwehrverhalten große Defizite hatte, erwischte „Team Preußen II“ einen etwas besseren Tag. Im 6er Feld reichte es trotz einer Niederlage gegen die SG Ruhla/Wutha/Mosbach  zu einem schmeichelhaften Turniersieg. Preußen I gewann lediglich den Vergleich gegen die Gastgeber aus Behringen und belegte am Ende den 5. Platz.

Ergebnisse:

Preußen I 1:4 SG Ruhla/Wutha/Mosbach

Preußen I 1:2 Preußen II

Preußen I 2:5 FC Dankmarshausen

Preußen I 6:1 FSV Behringen

Preußen I 1:3 FC Suhltal/Eltetal

Preußen II 4:0 FC Suhltal/Eltetal

Preußen II 2:1 Preußen I

Preußen II 0:1 SG Ruhla/Wutha/Mosbach

Preußen II 2:0 FC Dankmarshausen

Preußen II 7:0 FSV Behringen

Preußen I: Marvin Creutzburg, Julius Helbing (3 Tore), Maximilian Weitzel, Finn Kirsch (2 Tore), Pascal Lienert (2 Tore), Kevin Bäume (4 Tore), Francesco Ibrahimi.

Preußen II: Philipp Franke, Nils Blaurock (1 Tor), Bastian Tippmann (2 Tore), Fabian Thomas (1 Tor), Philipp Kuhners (Torschützenkönig mit 8 Toren), Gino Simon (2 Tore), Lukas Siebert (1 Tor).