Trübes Wetter- ganz trübes Spiel

12.10.2013 von Jens Freytag

Offenbar zählen unsere Jüngsten zu den Kaltblütern. Am heutigen nasskalten Vormittag kamen sie während der gesamten Spielzeit nämlich nie richtig auf Touren.

Zwar stand am Ende ein klares 5:0 gegen den FC Union Mühlhausen II zu Buche, doch so richtig erwärmen konnte man sich als Zuschauer am Spiel unserer F-Junioren heute nicht, denn spielerisch lief nur ganz wenig bis gar nichts zusammen. Zum Glück trauten sich die im Schnitt ein Jahr jüngeren Unioner in der Offensive noch nicht genug zu, denn sonst hätten die Preußen eine unliebsame Überraschung erleben können. So verdankte man den Sieg am Ende lediglich der körperlichen Überlegenheit und dem ein oder anderen Fehler der Mühlhäuser.

Es versuchten zu spielen:

Johanna Höhne, Till Fraaß, Cedric Illhardt, Florian Gath, Paul Schaffel, Lou Moritz Helbig, Fynn Luca Krutz (1 Tor), Piet Noack (1 Tor), Adrian Karaschinsky (2 Tore), Paul Bergmann (1 Tor), Niels Henning Fraaß, Hendrik Ladig