Traditioneller Preußen-Weihnachtsnachmittag mit Football on Ice

12.12.2016 von Benno Harbauer

Bereits zum fünften Mal trifft sich die Preußen-Gemeinde am 4. Advent zum Weihnachtsnachmittag, so soll am kommenden Sonntag die Eisbahn und die Almhütte am Friederikenschlösschen wieder fest in Preußen-Hand sein.

Alle Vereinsmitglieder sind ab 15:00 Uhr eingeladen einige gesellige Stunden bei vielen Gesprächen und Getränken zusammen zu verbringen. Für jeden gibt es Glühwein bzw. Kinderpunsch auf Kosten des Vereins so lange der Vorrat reicht. Selbstverständlich steht für unsere Kinder und Jugendlichen gegen Vorlage der Preußen-Dauerkarte wieder die Eisbahn zur Verfügung und erneut wird das unterhaltsame „Football on ice“ gegen 17:30 Uhr eines der Highlights bilden. Das Spiel gegen die Männer des THC ist quasi schon eine Tradition. Somit steht für alle Anwesenden Spaß und Spannung bevor.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen zur schwarz-weißen Weihnachtseinstimmung.