Traditioneller Preußen-Weihnachtsnachmittag am 3. Advent

13.12.2017 von Markus Fromm

Bereits zum sechsten Mal wird es am 3. Advent den traditionellen Preußen-Weihnachtsnachmittag geben. Wir laden alle Preußen am kommenden Sonntag, 17.12., an die Eisbahn am Friederikenschlösschen ein, die wieder fest in schwarz-weißer Preußen-Hand sein soll.

Ab 15:00 Uhr wollen wir einige gesellige Stunden bei Gesprächen und Getränken zusammen zu verbringen. Für jeden gibt es Glühwein bzw. Kinderpunsch auf Kosten des Vereins so lange der Vorrat reicht. Selbstverständlich steht für unsere Kinder und Jugendlichen gegen Vorlage der Preußen-Dauerkarte wieder die Eisbahn zur Verfügung. Jedes Mitglied erhält jeweils 1 Chip, kommt man mit Preußen-Schal um den Hals gibt es 2 Chips. Pro Chip kann man wahlweise eine Stunde Schlittschuhlaufen oder eine Bratwurst essen oder einen Glühwein/Kinderpunsch/Bier erwerben. Also Schlittschuhe mitbringen oder ausleihen und aufs Eis.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen zur schwarz-weißen Weihnachtseinstimmung.

Bereits am Mittwochabend wird sich der Verein im Rahmen des 13. Adventstürchens des lebendigen Adventskalenders bei Intersport Schenk präsentieren. Es wird Glühwein, Plätzchen und ein kleines Preußen-Quiz geben.