Traditioneller Preußen-Weihnachtsnachmittag am 21.12. an der Eisbahn

12.12.2019 von Benno Harbauer

Bereits zum 7. Mal wird es am Vortag des 4. Advent den traditionellen Preußen-Weihnachtsnachmittag geben. Wir laden alle Preußen am Samstag, 21.12., an die Eisbahn am Friederikenschlösschen ein, die wieder fest in schwarz-weißer Preußen-Hand sein soll.

Ab 15:00 Uhr wollen wir einige gesellige Stunden bei Gesprächen und Getränken zusammen zu verbringen. Für jeden gibt es Glühwein bzw. Kinderpunsch auf Kosten des Vereins so lange der Vorrat reicht. Selbstverständlich steht für unsere Kinder und Jugendlichen wieder die Eisbahn zur Verfügung. Jedes Mitglied erhält jeweils 1 Chip, kommt man mit Preußen-Schal um den Hals gibt es 2 Chips. Pro Chip kann man wahlweise eine Stunde Schlittschuhlaufen oder eine Bratwurst essen oder einen Glühwein/Kinderpunsch/Bier erwerben. Also Schlittschuhe mitbringen oder ausleihen und aufs Eis.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen zur schwarz-weißen Weihnachtseinstimmung.

Am Abend des 21.12. findet dann die Weihnachtsfeier der Preußen-Männermannschaften, Trainer, Ordner und Schiedsrichter im Restaurant des Kultur- und Kongresszentrums statt. Es liegen bereits mehr als 120 Zusagen vor, wir freuen uns auch hier auf einen geselligen Abend mit gutem Essen, guter Musik und guter Unterhaltung durch unsere Mannschaften.