Torreiches Vereins-Derby

07.05.2022 von Jens Freytag

Auch im dritten Vergleich in der laufenden Saison setzten sich die F1-Junioren erwartungsgemäß gegen die F2-Junioren durch. Dabei sahen die zahlreichen Zuschauer insgesamt 11 Tore.

Die erste Spielhälfte ging klar an die F1. Ein frühzeitiger Doppelpack durch Julian F. gab schnell die Richtung vor. Luis He., Julian B., Louis C. und Til trafen ebenfalls vor dem Seitenwechsel.

In der zweiten Spielhälfte kam die F2 besser ins Spiel, musste aber zunächt noch zwei Tore durch Luis He. und Lous C. verkraften. Jonah gelang schließlich das erste Tor für die F2. Louis C. stellte den alten Abstand wieder her, doch den Schlusspunkt setzte Jo mit dem zweiten Treffer für das Team von Sebastian Meinberg.

Es spielten:

F1: Lucas, Jesse, David, Lenny, Louis C., Luis He., Julian B., Julian F,, Til, Tom, Timo

F2: Tammo, Manuel, Lennox, Theodor, Alexander, Jeremy, Jo, Jonah, Enzo, Moritz