Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Torloses Remis in Gebesee macht 30 Punkte voll

01.12.2013 von Benno Harbauer

Trainer Maik Högler. "Beide Seiten hatten Chancen, sie haben sie allerdings nicht genutzt." Nachdem die Preußen vor der Pause den ersten Pfostenschuss zu verbuchen hatten, waren es nach dem Seitenwechsel am selben Gebälk für Gebesee gleich zwei: Kevin Köllners Schuss in der 70. landete ebenso am Pfosten wie der von Tony Hornig.

Weitere zwingende Chancen waren aber Mangelware. Damit ist die Hinrunde komplett, weiter geht es erst am 1. März. Fehlen wird den Gebeseern dann jedoch Verteidiger Christian Röse, der die Gelb-Rote sah. (Quelle: Thüringer Allgemeine).

 

Tore: Fehlanzeige

 

Zuschauer: 50

 

Aufstellung: Arnold, John, Domeinski, Gothe, Jäger (64. Skibbe), Fritz, Steinmetz, Hatzky (57. Cyriax), Röth, Degner (88. A. Schiller), Schönau

Zurück