Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Torlose Rarität

19.09.2018 von Jens Freytag

Im Heimspiel gegen den Kirchheilinger SV 90 hatte sich unsere F2 einiges vorgenommen. So wollte man den Erfolg aus dem Pokalspiel wiederholen. Auch diesmal bekam man in der Abwehr nicht allzuviel zu tun, wodurch man den eigenen Kasten relativ problemlos sauber halten konnte. Im Angriff fehlte es aber auch den Kurstädtern an Treffsicherheit. Zu oft wurde aus viel zu großer Entfernung versucht, den Ball auf das gegnerische Tor zu bringen. Da das Leder auch nicht ins Kirchheilinger Tor wollte, stand am Ende der Partie auf beiden Seiten sowohl vorn als auch hinten die "Null". Für ein F-Junioren-Spiel ein äußerst ungewöhnliches Ergebnis.

Es spielten:

Elias, Gabriel, Arvin, Felix, Till, Jannik, Maximilian H., Theo, Ennio, Tyler

Zurück