Torlos gegen den Zweiten - 0:0 gegen Bad Tennstedt II

05.05.2024 von Markus Fromm

Am Ende war die Dritte zwischen Punktverlust und Punktgewinn hin- und hergerissen. Tennstedts Reserve war zwar schlagbar, hatte aber auch gegen Ende des Spiels eine dicke Chance zum Sieg. Man wollte das letzte Heimspiel unbedingt gewinnen, ließ einiges liegen, aber die junge Mannschaft hatte den Tabellenzweiten am Rande der Niederlage. Insbesondere der verschossene Elfmeter von Noack war ärgerlich, aber das ist für die jungen Spieler eine Reifeprozess. Jedenfalls waren die Verantwortlichen zufrieden und man freut sich auf das letzte Saisonspiel am kommenden Sonntag in Großmehlra.

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 47

Preußen III: Welker, Noack, Ko. Hölzel, Vogt (75. Pomahatsch), Zier (59. Hirsch), Biniok, Teper (50. Werner), Conrad, Mäder, Modrack, Kühltau (81. Grübel)
weiter im Kader: Christ, Gleis, Stoll