Top-Spiel bei F-Junioren

20.09.2013 von Jens Freytag

Das kommende Wochenende beginnt am Samstag für unsere Nachwuchsabteilung mit dem Top-Spiel der F-Junioren gegen die SG SC 1918 Großengottern. Die Gotterschen haben ebenso wie unsere Jüngsten einen perfekten Saisonstart hingelegt und bisher alle Spiele siegreich gestalten können. Man darf sich also auf eine sicher spannende Partie freuen. Los geht es um 09.30 Uhr auf dem Kunstrasen.

Danach müssen sich alle Freunde des Nachwuchsfußballs bis Sonntag gedulden. Die E2-Junioren empfangen um 10.00 Uhr auf dem Sportplatz in Merxleben ebenfalls die SG SC 1918 Großengottern. Zur gleichen Zeit sind die C-Junioren in Bad Tennstedt gefordert und wollen den frisch eroberten "Platz an der Sonne" in der Tabelle nicht leichtfertig herschenken. Gleiches gilt für die B-Junioren, die bei der SG BSG Aktivist Menteroda als klarer Favorit antreten (Anstoß 10.30 Uhr). Auch im Stadion wird gespielt. Ab 11:00 Uhr streben unsere A-Junioren in der Verbandsliga endlich den ersten Dreier an. Die Aussichten darauf sind durchaus realistisch, denn der Gegner SG Borntaler SV Erfurt konnte bisher noch gar nicht punkten.
Im Landespokal bescherte die Losfee unseren E1-Junioren ein Auswärtsspiel beim FC Union Mühlhausen. Die Begegnung wurde auf Dienstag, den 24.09.2013, um 17.30 Uhr angesetzt.