Tickets für Gera ab sofort im Vorverkauf bei Intersport Schenk

11.06.2021 von Markus Fromm

Für alle, die die Mannschaft zum Playoffspiel am kommenden Freitag bei der BSG Wismut Gera begleiten wollen, können Tickets in Bad Langensalza erworben werden. Somit erspart man sich langes Anstehen bei vielen Zuschauern am Freitagabend. Bei Intersport Schenk in der Marktstraße können für einheitlich 6 € (im VVK gibt es keine Ermäßigungen) die Eintrittskarten erworben werden. Über die Hygieneregeln werden wir in der nächsten Woche informieren, die derzeitige Inzidenz in Gera lässt aber auf einen entspannten Fußballabend ohne Tests und Mundschutz hoffen.

Wer sich aufgrund der geschlossenen Tore heute Abend das Testspiel gegen Struth dennoch nicht entgehen lassen will, der kann den Stream von Sporttotal unter diesem Link nutzen: