Auflösung Aprilscherz - Thüringer HC wird leider nicht Hauptsponsor

02.04.2013 von Benno Harbauer

Auch wenn einige den unten noch einmal aufgeführten Aprilscherz nicht gleich erkannt haben, es ist nicht so, dass der THC zukünftig auf den Trikots des FSV Preußen werben wird. Wir hätten jedenfalls nichts dagegen gehabt.

Nach vielen Gesprächen zwischen den Vorständen des Thüringer Handballclubs und des FSV Preußen kann ein weiterer Sponsor für unseren Verein präsentiert werden. Der THC wirbt zukünftig auf den Trikots unserer I. Mannschaft. "Durch die Mehreinnahmen und einen fünfstelligen Überschuss in der Champions League wollten wir uns in der Region engagieren", so ein THC-Sprecher. "Natürlich hoffen wir auch, dass weitere Fußballfans dadurch den Weg in die Salza-Halle finden. Und für die Anhänger beider Mannschaften hat es den Vorteil, dass nunmehr beide Vereinslogos auf dem Trikot sind." Der FSV Preußen freut sich über die Unterstützung, die in den eigenen Nachwuchs fließen soll. Die Partnerschaft soll offiziell zum nächsten Heimspiel besiegelt werden.