Thomas Geuß nicht mehr Trainer unserer Landesklassen-Mannschaft

09.04.2014 von Markus Fromm

Mit sofortiger Wirkung ist Thomas Geuß von seinem Posten als Trainer unserer I. Mannschaft zurückgetreten. Nach einem Gespräch mit dem Vorstand, in dem dieser dem Trainer signalisierte, dass für die Saison 2014/15 eine Neubesetzung der Trainerposition angedacht ist, zog der Trainer die sofortige Konsequenz und stellte sein Amt zur Verfügung. Wir respektieren diesen Schritt und wünschen Thomas für die Zukunft privat und sportlich alles Gute.

Wir möchten Thomas an dieser Stelle außerordentlich danken. Er hat in den fast 4 Jahren seiner Trainertätigkeit die Mannschaft und deren Umfeld mit seinem akribischen und totalen Engagement enorm weiterentwickelt. Die Entscheidung ist dem Vorstand nicht leicht gefallen. Kurzfristig übernimmt Nico Fritz interimsmäßig die Verantwortung und wird die Mannschaft auf das schwere Spiel in Nordhausen vorbereiten. Er wird dabei von Torwarttrainer Lars Ottmer und Sebastian Skibbe unterstützt.