TFV-Gütesiegel für hervorragende Nachwuchsarbeit für den FSVP

26.05.2020 von Benno Harbauer

Wie der Thüringer Fußballverband am Montag veröffentlichte, erhält unser Verein wie bereits 2018 und 2019 das TFV-Gütesiegel für hervorragende Nachwuchsarbeit in allen Altersklassen. Verbunden mit einer Prämie von 400 € werden 10 Vereine aus Thüringen mit diesem Siegel ausgezeichnet, die sich an der Anzahl der Nachwuchsmannschaften sowie den Trainerlizenzen der Nachwuchs- und Männertrainer orientiert. Es ist eine Bestätigung der guten Arbeit eines jeden Übungsleiters und gibt uns Motivation diesen Weg weiterzugehen. Neben dem FSVP erhielten folgende Vereine ebenfalls dieses Siegel:

FC Thüringen Jena, JFC Gera, SV Wacker 04 Bad Salzungen, VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt, TSV Kerspleben, SV 1916 Großrudestedt, SV SCHOTT Jena, 1.SC 1911 Heiligenstadt, FSV Martinroda