Testspiele geplant - aber mit Fragezeichen

09.02.2012 von Jens Freytag

So langsam füllt sich das vorgesehene Testspielprogramm im Freien. Ob aber alle Spiele tatsächlich zur Austragung kommen können, scheint angesichts der Wetterbedingungen durchaus fraglich.

Nach der Absage der Ohrdruf-Partie hofft unsere 1.Mannschaft darauf, dass man beim ambitionierten Kreisligisten in Diedorf den ersten Test absolvieren kann (Anstoß: 11.02. um 14.00 Uhr in Diedorf). Für unsere zweite Mannschaft steht mit dem SV Nägelstedt ebenfalls ein Kreisligist als Gegner parat (Anstoß: 12.02. um 14.00 Uhr in Nägelstedt).

Auch der Nachwuchs erwacht langsam aus dem Winterschlaf. So wollen die A-Junioren am Mittwoch, den 15.02. um 18.15 Uhr auf Kunstrasen bei Wacker Gotha testen. Ebenfalls auf Kunstrasen ist das Spiel der B-Junioren am 12.02. in Arnstadt geplant. Auch die C-Junioren wollen am Sonntag in Sömmerda ein Testspiel absolvieren. Auch hier steht ein Kunstrasen zur Verfügung. Die jüngeren Altersklassen bestreiten dagegen noch Hallenturniere. So treten die E1-Junioren am 11.02. ab 09.00 Uhr beim Sparkassen-Cup in Eisenach an. Unsere E2-Junioren nehmen am Sonntag an einem Turnier in Ammern teil. Die F-Junioren spielen am Sonntag ab 10.00 Uhr ein Hallenturnier in Schlotheim.