Testspiel in neuen Trikots

27.08.2023 von Jens Freytag

Am Samstagfrüh spielte unsere diesjährige F1 unter neuen Spielbedingungen mit neuen Trikots ein Testspiel gegen Henningsleben. Es fiel am Anfang sehr schwer, uns an die neue Spielsituation zu gewöhnen. Bei einen verkürzten Kleinfeld mit einer Spielstärke von 1:5 gelang es uns trotzdem in der 5.Minute mit einem Schuss von Arian in Führung zu gehen. Es kam lange Zeit kein ordentliches Zusammenspiel zustande, da einfach der Raum fehlte, so wie wir es bisher gewohnt waren. Nach einer Ecke von unseren Gästen setzten wir uns das Leder auch noch selbst ins Tor. Ole schoss uns dann kurz vor der Pause mit einen Freistoß von der Mittellinie wieder in Führung.

Nach der Halbzeit und einen kompletten Spielerwechsel schoss Riste das 3:1 und 4:1. Die Spieler von Henningsleben, die tapfer und fair kämpften, kamen durch einen Strafstoß wieder auf 4:2 heran, bevor Mira endgültig den Deckel mit ihren Tor zum 5:2 schloss. Riste, Mathilda und Henrietta setzten dann den Schlusspunkt zum 8:2 Endstand.
Es spielten: Aaron, Arian, Emily, Elay, Henri, Henrietta, Lara, Lukas, Mathilda, Mira, Ole, Pascal und Riste .
Wir bedanken uns bei unseren Sponsor SIGBA für die neuen Trikots.