Tabellenschlusslicht zu Gast bei II. Mannschaft – Samstag Salza-Cup der Alten Herren

03.12.2015 von Markus Fromm

Nachdem sich die Verbandsliga-Mannschaft in die Winterpause verabschiedet hat, darf die 2. Mannschaft noch doppelt ran. Am Sonntag geht es gegen das bisher punktlose Schlusslicht aus Altengottern bzw. Thamsbrück. Bei der zweiten Mannschaft der Spielgemeinschaft läuft in dieser Saison wenig zusammen, einige hohe Niederlagen mussten durchlebt werden, auch einen Nichtantritt gab es bereits. Dennoch stecken die Gäste nicht den Kopf in den Sand und wollen erstmal bis zur Winterpause durchziehen. Obwohl der Kader nicht viele Alternativen bietet, wird die Elf, die auf dem Platz steht, nicht von vornherein aufgeben. Demnach darf unser Team nicht zu leicht an die Sache heran gehen. Die Fortsetzung der Siegesserie von nunmehr 5 Spielen in Folge dürfte Motivation genug sein.

FSV Preußen Bad Langensalza II – SG Altengottern/Thamsbrück II

Sonntag, 06.12.2015 – 13:30 Uhr – Stadion der Freundschaft

Schiedsrichter: Wilfried Wartmann (Großvargula)

Bereits am Samstag steigt der erste Salza-Cup des Jahres. Traditionell ziehen die Alten Herren ihr Turnier bereits vor Weihnachten durch. Los geht es um 15:00 Uhr in der Oostkamphalle, 8 Mannschaften treten an. Zuschauer sind natürlich gern gesehen, an der Versorgung wird es nicht mangeln.