Start in die Osterferien - Update

07.04.2017 von Jens Freytag

Zum Ferienbeginn startet der Preußennachwuchs mit fünf Samstagsbegegnungen durch.

Zum Auftakt empfangen unsere F-Junioren den SV Grün-Weiß Schönstedt (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die E1-Junioren wollen nach zuletzt zwei Niederlagen wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Im Gastspiel beim SV 1883 Langula dürfte es wieder torreich zugehen, denn beide Teams lieben das Offensivspiel (Anstoß 10.00 Uhr in Langula). Die D2-Junioren kamen durch den kurzfristigen Heimrechttausch der SG TSV 1861 Bad Tennstedt II entgegen (Anstoß 10.30 Uhr in Großvargula). Unsere D1-Junioren muss sich zeitgleich mit dem FC Union Mühlhausen III auseinandersetzen (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Unsere C-Junioren kamen in der Kreisoberliga überhaupt noch nicht richtig in Schwung. Somit dürfte auch gegen die SG TSV 1861 Bad Tennstedt ein schweres Stück Arbeit anstehen (Anstoß 12.00 Uhr Kunstrasen).

Nur zwei Spiele bilden das Sonntagsprogramm. Die E2-Junioren treten bei der SG SSV 07 Schlotheim an (Anstoß 09.30 Uhr in Schlotheim). Die A-Junioren empfangen die SG Martinfeld/Kella (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen).

Die Spiele der F- und D1-Junioren fallen aus. Für die D1 gibt es bereits einen neuen Termin 03.05. um 17.00 Uhr.