Starker Auftritt bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft

07.01.2019 von Danny Köhler

Mit einer tollen Vorstellung qualifizierten sich unsere E1-Junioren in der heimischen Oostkamp-Halle ungeschlagen und ohne Gegentor für die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft. Lediglich beim torlosen Remis gegen den Zweitplatzierten FC An der Fahner Höhe II gab man zwei Zähler ab. Vor allem offensiv bot die Mannschaft eine überzeugende Leistung, die Lust auf mehr macht. Die 10 erzielten Tore verteilten sich auf insgesamt 5 verschiedene Torschützen. Maximilian S. 4x, Tim F. 2x, Paul D. 2x, Justus S. 1x und Paul H. 1x trafen ins gegnerische Tor.

Auch die neu formierte E2 enttäuschte keineswegs und belegte am Ende Rang 5 in der 6er-Staffel. Der einzige Treffer durch Tim B. reichte sogar zu einem Sieg gegen die SG Thamsbrücker SV II. Zweimal unterlag man nur knapp mit 0:1 durch ein Gegentor kurz vor Schluss, was ein Beleg für den guten Einsatzwillen aller Akteure ist.