Staffelsieg geht nach Leinefelde

12.05.2013 von Christian Maroldt

Nach dem gestrigen Topspiel gegen die SG Birkungen/Leinefelde, unterlagen wir mit 1:2 auf dem Kunstrasen in Leinefelde. Das Trainer-Team konnte trotz der Niederlage durchaus völlig zufrieden sein, da unsere Preußen-Mannschaft sich sehr professionell zeigte. Wir gingen durch gute Vorarbeit von Kapitän Stefan Klewin in Führung. Dieser legte für Michél Gary auf. Leinefelde wurde in der zweiten Hälfte stärker und zeigte sich äußerst effektiv. Die zwei einzigen Torchancen brachten auch die entscheidenden Tore zu Gunsten der Eichsfelder. Nun gaben unsere Jungs das letzte Hemd, aber bis auf einen Pfostenschuss in der 70. Minute durch Louis Hartung konnte man leider nichts Zählbares mehr verzeichnen.

Der Staffelsieg geht nach Leinefelde, Glückwunsch aus Bad Langensalza.