Sponsorenvertrag mit TMP Fenster und Türen verlängert und ausgebaut

16.04.2021 von Benno Harbauer

In diesen für Unternehmen und Vereine schwierigen Zeiten gab es mit dem Bad Langensalzaer Traditionsunternehmen TMP erfolgreiche Gespräche zur Verlängerung des Sponsorenvertrages. "Wir freuen uns sehr, dass TMP seit 1991 unser Partner ist und sie uns zu verbesserten Konditionen weiterhin unterstützen", so unser Vorsitzender, der mit der Teamleiterin Marketing, Frau Kirchner, am Freitag die neuen Verträge unterzeichnete.

In der vergangenen Woche bereits wurde in einem Gespräch mit der neuen und alten Geschäftsführung von TMP über die Ziele und das derzeit brach liegende Vereinsleben beim FSVP gesprochen. Sowohl mit dem ausscheidenden geschäftsführenden Gesellschafter Bernhard Helbing, als auch mit dem ab 01.05. neuen Geschäftsführer, Tobias Kern, wurde eine konstruktive Zusammenarbeit besprochen und die Fortsetzung 30-jähriger Sponsorenpartnerschaft zu Papier gebracht. Ein besonderer Dank gilt dabei Bernhard Helbing, er hatte immer ein offenes Ohr für die Unterstützung der Sportvereine in Bad Langensalza gehabt, wir haben ihm mit unserem Jubiläumswein "120 Jahre Preußen Bad Langensalza" ein "Abschiedsgeschenk" überreicht.

Zukünftig werden auch unsere Nachwuchsspieler der B- und C-Jugend einmal im Jahr das Unternehmen in einer Präsentation kennenlernen, denn sowohl der Verein als auch TMP möchten somit aktiv für Ausbildungsplätze werben und unsere Preußen-Jungs in der Region halten. Wir sagen Danke!

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich