Spitzenreiter doppelt herausgefordert

02.11.2018 von Jens Freytag

Langsam, aber sicher rückt die Winterpause näher. Vorher müssen unsere Nachwuchsteams noch einige interessante Aufgaben bewältigen.

Am Samstag heißt es für unsere C-Junioren früh aus den Federn zu kommen und vor allem von Beginn an hellwach zu sein. Beim noch ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisoberliga, JFV Eichsfeld Mitte II, bestreitet die Mannschaft das letzte Auswärtsspiel in diesem Jahr (Anstoß 09.30 Uhr in Worbis). Auch die B-Junioren duellieren sich mit dem aktuellen Verbandsliga-Spitzenreiter FC Rot-Weiß Erfurt II (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Die nächste weite Fahrt haben unsere D1-Junioren zum VfL 28 Ellrich vor der Brust (Anstoß 11.00 Uhr in Ellrich) und müssen dabei ohne Kamal auskommen, der vom Auswärtsspiel letzte Woche aus Artern mit einem Beinbruch zurückkehrte. Die Mannschaft stattete Kamal einen Besuch ab und auch an dieser Stelle noch einmal die besten Genesungswünsche für Kamal.

Am Sonntag bestreiten unsere F-Junioren ihre letzten Punktspiele der Hinrunde. Die F1 empfängt den SV Fortuna Körner (Anstoß 10.00 Uhr Kunstrasen), während die F2 auswärts bei der SG FSV 1921 Herbsleben antritt (Anstoß 10.00 Uhr in Herbsleben). Auch die D2 absolviert ihr letztes Auswärtsspiel beim Ortsnachbar SV Grün-Weiß Schönstedt (Anstoß 11.00 Uhr in Schönstedt).