Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Staffeleinteilung LK nochmal verändert

27.07.2013 von Benno Harbauer

Nach der erfolgreichen Beschwerde vor dem Verbandsgericht des TFV durch die beiden in die Nord-Staffel eingeteilten Mannschaften aus Jena wurde die Staffeleinteilung und somit der Spielplan der Landesklasse noch einmal neu geordnet. Somit startet man nunmehr in einer 15er Staffel und ist gleich am ersten Spieltag ohne Gegner, denn eine Mannschaft ist demnach immer spielfrei.

 

1. Spieltag: spielfrei

2. Spieltag: Sa, 17.08. beim FSV Sömmerda

3. Spieltag: Fr, 23.08. gegen den TSV Bad Tennstedt

4. Spieltag: Sa, 31.08. bei der SG Westerengel/Schernberg

 

 

Auch bei der II. Mannschaft wurde noch am Spielplan gefeilt. Aufgrund der Freilose im Kreispokal wird Mitte August bereits das für den letzten Hinrundenspieltag vorgesehene Derby zu Hause gegen Altengottern vorgezogen.

 

1. Spieltag: So, 11.08. bei der SG Niederorschel/Deuna

13. Spieltag: So, 18.08. gegen die SG Altengottern/Thamsbrück

2. Spieltag: So, 24.08. gegen den SV Blau-Weiß Brehme

3. Spieltag: So, 01.09. beim VfL Hüpstedt

Zurück