Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Spielpläne Landesklasse und Kreisoberliga liegen vor (akt. 12.07.!)

13.07.2012 von Benno Harbauer

Sowohl der Thüringer Fußballverband (Landesklasse) als auch der KFA Eichsfeld-Unstrut-Hainich (Kreisoberliga) haben die vorläufigen Spielpläne veröffentlicht. Änderungen können jedoch noch vorgenommen werden.

 

In der Landesklasse gastiert unsere Mannschaft zum Auftakt beim Aufsteiger SV Fortuna Körner. In der vergangenen Saison gastierte noch unsere II. Mannschaft dort zum Saisonauftakt in der Regionalklasse. Die Ansetzungen für die ersten vier Spieltage lauten:

Sonntag, 12.08., 14:30 Uhr - SV Fortuna Körner (A)

Samstag, 18.08., 14:30 Uhr - SC 1912 Leinefelde (H/Landespokal)

Freitag, 24.08., 18:30 Uhr - FSV Sömmerda (H)

Sonntag, 02.09., 14:30 Uhr - SG Bischleben/Möbisburg (A)

Samstag, 15.09., 15:00 Uhr - SV Empor Walschleben (H)

 

Das Ansetzungs-Wechsel-Dich-Spielchen geht in eine weitere Runde. Eigentlich unglaublich, aber nun wurde nach einigen Einwänden der Vereine der Spielplan wieder in die Erstausgabe gestellt. Somit kommt es nun doch zum Aufeinandertreffen mit dem letzten Gegner der letzten Saison, dem SV Gernrode in einem Heimspiel. Wie sicher dies nun ist lässt sich noch nicht abschließend sagen. Die ersten fünf Spieltage für unsere II. Mannschaft lauten wie folgt:

Sonntag, 19.08., 14:30 Uhr - SV 1887 Gernrode (H)

Samstag, 25.08., 14:00 Uhr - SG Altengottern/Thamsbrück (A)

Samstag, 01.09., 15:00 Uhr - SV 1921 Diedorf (H)

Sonntag, 16.09., 14:30 Uhr - FC Wacker Teistungen (A)

Sonntag, 23.09., 14:30 Uhr - 1. SC 1911 Heiligenstadt (A)

In der 1.Runde des Kreispokals im Unstrut-Hainich-Kreis haben alle Kreisoberligisten zunächst ein Freilos erhalten.

Zurück