Spielpläne der Landesklasse sind freigegeben

16.07.2011 von Jens Freytag

Nach Abschluss der zum Teil recht turbulenten Staffeltagungen sind nun auch die Spielpläne der Landesklasse für die A- bis E-Junioren veröffentlicht. Danach starten unsere A-Junioren am 21.08.2011 um 10.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen den FC Gebesee 1921. Die B-Junioren müssen zur gleichen Zeit beim SC 1903 Weimar antreten. Am darauffolgenden Wochenende beginnen dann auch die jüngeren Altersklassen die neue Punktspiel-Saison. Unsere C-Junioren empfangen am 27.08.2011 um 10.30 Uhr zuerst die SG FSV Ilmtal Zottelstedt. Gleichzeitig müssen unsere E-Junioren auswärts beim BSV Eintracht Sondershausen antreten. Am 28.08. um 10.30 Uhr empfangen dann die D-Junioren die SG SC Leinefelde zum ersten Heimspiel.

Hier geht´s zum Spielplan der A-Junioren-Landesklasse Staffel 3
Hier geht´s zum Spielplan der B-Junioren-Landesklasse Staffel 3