Spielerwechsel Winterpause - ein Zugang und keine Abgänge

25.01.2017 von Markus Fromm

Aufgrund der langfristigen Verletzung von Dennis Weisheit handelte man noch einmal auf der Torhüterposition im Kader unserer Landesklassen-Mannschaft. Mit dem 25-jährigen Christian Pfestorf geht die Mannschaft somit neben unserer Nummer 1 Dominik Werner wieder mit einem Torhüterduo in die 2. Halbserie. Wichtig war hier, dass beide Keeper auch am ständigen Trainingsbetrieb teilnehmen können.

Christian Pfestorf spielte zuletzt beim Kreisoberligisten TSV Kerspleben. Davor war er beim FC Union Mühlhausen, u.a. in der Verbandsliga aktiv. Seine längste Zeit verbrachte der in Waltershausen lebende Berufssoldat beim FSV Ohratal Ohrdruf, wo er im Männerbereich von 2008 bis 2012 aktiv war. Weitere Veränderungen wird es sowohl in der I. als auch in der II. Mannschaft nicht geben.

Wir sagen Herzlich Willkommen im Preußen-Trikot!