Spiele am Wochenende

05.02.2011 von Jens Freytag

Das Testspiel unserer II. Mannschaft findet am heutigen Samstag um 14:00 Uhr in Großengottern statt.
Das Vorbereitungsspiel unserer Landesklassen-Mannschaft gegen den Marksuhler SV wurde auf Sonntag 11:00 Uhr vorverlegt. Gespielt wird auf dem Hartplatz in Thal bei Ruhla.
Die Endrunde im Hallen-Regionalpokal am Sonntag, ab 13:30 Uhr in der Georgii-Halle in Mühlhausen, brachte für unsere Mannschaft folgende Vorrundengruppe: SV Blau-Weiß Brehme, SV Empor Erfurt, SV Witterda. In der anderen Vorrundengruppe stehen sich die Regionalklassisten TSV Kerspleben, SV Blau-Gelb Görsbach, FSG 99 Salza-Nordhausen und die SpVgg Eintracht Erfurt gegenüber. Die ersten beiden jeder Gruppe erreichen die Halbfinals. Es ist nach 1997 die zweite Teilnahme unserer Reserve an der Bezirksendrunde des WTFB.