Spiel der Zweiten abgesagt - Erste soll in Gebesee am Sonntag spielen

22.03.2013 von Benno Harbauer

Das Heimspiel der II. Mannschaft wurde so eben von der Platzkommission aufgrund der schlechten Platzverhältnisse im Stadion abgesagt. Auch das in Erwägung gezogene Ausweichen auf einen Platz in einem Ortsteil von Bad Langensalza brachte keine andere Lösung. Auch dort würden an den Plätzen irreparable Schäden entstehen, da alle Anlagen total aufgeweicht sind. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Nach Informationen der Verantwortlichen des FC Gebesee soll die Begegnung in der Landesklasse am Sonntag auf dem Nebenplatz im Stadion an der Gera stattfinden. Der Hauptplatz ist auch dort unbespielbar, die endgültige Entscheidung fällt am Sonntag vormittag. Wir werden dann umgehend hier informieren.