Spendensumme aus Fußballsamstag beträgt 2.700 €

26.07.2022 von Benno Harbauer

Nachdem nun alle Kosten des Fußballsamstags im Stadion gegengerechnet werden konnten steht auch die Spendensumme an die Geschädigten der Brandkatastrophe in Bothenheilingen fest. Aufgerundet kamen 2.700 € aus Eintrittskarten, Verkaufsständen, Trikotverlosung und Spendenbox zusammen, die auf das Spendenkonto der Stadt Nottertal-Heilinger Höhen eingezahlt wurden. Somit haben der FC Rot-Weiß Erfurt und der FSV Preußen Bad Langensalza gemeinsam mit den anwesenden Zuschauern eine vierstellige Summe weitergeben können. Ein Dank geht neben den Vereinen auch an die Stadtverantwortlichen von Bad Langensalza.de, Getränke Heinemann aus Großengottern, Fleischerei Schwedesky Sonneborn sowie den vielen Helfern, insbesondere André Koschke, Heike Reinecke, Michael Brzezek, Alexander Bocklitz, Peter Eichholz, der I. und II. Mannschaft, der Frauenmannschaft und den Balljungen der D-Junioren.