Spannung garantiert

21.09.2018 von Jens Freytag

Das kommende Wochenende sieht etliche Duelle für unseren Nachwuchs vor, die durchaus viel Spannung versprechen.

Den Auftakt bestreitet unsere F1 gegen den ebenfalls bisher ungeschlagenen FC Union Mühlhausen I (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Man darf durchaus gespannt sein, wem es gelingt seine Stärken besser zum Tragen zu bringen. Unsere B-Junioren erwarten mit dem FSV Wacker 90 Nordhausen einen schwer einzuschätzenden Kontrahenten (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Ein Punktgewinn wird angestrebt. Dazu ist auf jeden Fall eine stabile Defensive nötig. Unsere D2 hat beim FC Union Mühlhausen II sicher keine leichte Auswärtshürde vor sich (Anstoß 10.30 Uhr Sachensiedlung). Da die Verbandsliga spielfrei hat, werden sich wohl beide Teams im Rahmen des Reglements verstärken. Die weite Fahrt zur SG FSV 1921 Uder steht den C-Junioren bevor (Anstoß 11.00 Uhr in Uder). Dort wird man sicher mehr Widerstand zu überwinden haben als am vergangenen Mittwoch gegen Dingelstädt.

Am Sonntag empfangen die E-Junioren die SG SSV 07 Schlotheim (Anstoß 09.30 Uhr). Unsere G-Junioren nehmen am Turnier in Großengottern teil (Beginn 10.00 Uhr in Großengottern). Für die F2-Junioren führt die Reise nach Körner zum SV Fortuna 49 (Anstoß 10.00 Uhr in Körner).