Als Gruppensieger in Zwischenrunde eingezogen

03.12.2013 von Steffen Echtermeyer

Am Sonntag spielte unser FSVP Team die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft 13/14 in Görmar.

Das Turnier wurde von Beginn an sehr ernst genommen. Die Aufgaben vom Trainer-Duo wurden sehr gut umgesetzt und es waren einige sehr schöne Spielzüge zu sehen. Man kann sagen, das es ein sehr guter erster Auftritt bei einem Hallenturnier war. Man konnte alle Partien erfolgreich gestalten und dies auch nuch zu Null.

Somit wurde die Zwischenrunde, welche am 14.12.2013 in Schlotheim ist, souverän erreicht.

Ergebnisse vom FSVP-Team :

SG BSG Aktivist Menteroda  -  FSV Preussen   0 : 12
FSV Preussen  -  SG SV Fortuna Körner   7 : 0
SG SC Großengottern  -  FSV Preussen   0 : 4
FSV Preussen  -  VfL Hüpstedt 1892   6 : 0

Torschützen :

Sanjin Medar ( 7 Tore); Hans Büchner ( 6 Tore); Marvin Hoffmann ( 5 Tore); Sascha Brunthaler ( 4 Tore); Dominik Ladig ( 4 Tore); Chris Löffel ( 3 Tore)

Es spielten :

Max Schukat; Lucas Gath; Dominik Ladig; Chris Löffel; Max Heukrodt; Sanjin Medar; Hans Büchner; Marvin Hoffmann; Sascha Brunthaler; Niclas Brandenburg