Souveräner Auswärtssieg

07.10.2013 von Sven Harnisch

In einem einseitigen Vergleich spielten sich die Preußen viele Torchancen heraus, wovon auch mehr als sonst genutzt wurden. Trotz klarer Überlegenheit fielen nicht alle Tore aus Einzelaktionen, sondern wurden teilweise gut kombiniert. Weil im Modus 11-11 gespielt wurde, erhielt diesmal jeder Nachwuchskicker genügend Einsatzzeit und auf einigen Positionen konnten neue Varianten „getestet“ werden. Somit war die kurze Auswärtsfahrt nicht nur aufgrund des Ergebnisses erfolgreich für das Team.

Es spielten: Francesco Ibrahimi, Philipp Kuhners, Samin Medar (Kevin Bäume), Lucas Seifert (Maximilian Weitzel), Gino Simon, Philipp Franke (Bastian Tippmann), Nils Blaurock, Fabian Thomas, Finn Kirsch, Pascal Lienert und Bastian Tippmann (Marvin Creutzburg).

Tore: 1:0 S. Medar (3. Min.), 2:0 Ph. Franke (7. Min.), 3:0 L. Seifert (11.Min.), 4:0 Ph. Franke (17. Min.), 5:0 S. Medar (20. Min.), 6:0 F. Kirsch (40. Min.), 7:0 Ph. Kuhners (47. Min.), 8:0 F. Kirsch (49. Min.), 9:0 G. Simon (51. Min.), 10:0 Ph. Franke (57. Min.)