Souverän für die Endrunde qualifiziert

07.12.2014 von Sven Harnisch

In der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft musste sich am Sonntag-Nachmittag die C-Jugend der Konkurrenz stellen. In der Halle in Görmar erwischte sie dabei einen durchwachsenen Start. Das Auftaktspiel des Turniers gegen die SG Ammern ging zwar mit 4:1 an die Preußen, doch offenbarte man noch zu viele Ballverluste im Vorwärtsspiel. Besser lief es im zweiten Spiel. Gegen überforderte Tennstedter zeigte man teilweise ansehnlichen Fußball, umso ärgerlicher, dass man danach gegen eine harmlose SG Altengottern eine peinliche 2:5-Pleite einstecken musste. Doch im Anschluss wurde wieder das volle Potential ausgeschöpft. Gegen Großengottern (3:0) und Bollstedt (4:1) zeigte man den Gegnern deutlich ihre Grenzen auf und konnte mit gelungenen Kombinationen überzeugen. Somit ist das Team für die Endrunde am 21.12.in Leinefelde qualifiziert.

Es spielten: Samael Hartmann, Marvin Schädlich, Moritz Winkler (1 Tor), Philipp Kuhners, Tim Weißenborn (2 Tore), Finn Kirsch (6 Tore), Fabian Thomas (2 Tore), Kevin Bäume, Sebastian Weitzel (2 Tore), Toni Ernst (4 Tore), Bastian Tippmann und Fabian Löffel.

... lade C-Junioren-Hallenmeisterschaft ...