Siegesserie gestoppt

01.11.2023 von Jens Freytag

Am Samstagfrüh spielte unsere F1 gegen die Unstrut Eagles. Den besseren Start hatten die Gäste, die schnell 0:2 in Führung gingen. Etwas geschockt, aber durchaus noch mit dem Willen das Spiel zu drehen, lief es dann deutlich besser. Nach einer Ecke von Mathilda fiel der Ball noch vor der Halbzeit ins Netz. Es folgte ein kompletter Spielerwechsel und mit einem 1:2 Rückstand ging es nach der Halbzeit munter weiter. Durch ein gutes Zusammenspiel von William, Pascal und Henri setzte letzterer per Fernschuss den Ball rechts ins Eck. Beide Mannschaften waren nun hochmotiviert das Spiel zu gewinnen. Es begann ein regelrechter Schlagabtausch, mit dem besserem Ende für die Unstrut Eagles. Nach einem Ausrutscher und einem schönem Freistoßtor stand es am Ende 2:4.

Ein interessantes Spiel auf Augenhöhe mit einem verdienten Sieg der Unstrut Eagles. Nun heißt es Köpfe hoch und sich auf das nächste Spiel vorbereiten.
Es spielten : Aaron, Elay, Ole, Henri, Mathilda, Mira, Henrietta, Pascal, Riste, William, Emily, Arian und Jeromé.