Sieg in Ammern nach bester Auswärtsleistung der Saison

22.10.2017 von Torsten Otto

Mit einem klaren 8:1 Sieg meisterte unsere E I - Junioren die Auswärtshürde bei der SG Ammern.
Dabei legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr. Angetrieben aus allen Mannschaftsteilen wurden sich Möglichkeiten im Minutentakt erarbeitet. In der 5. Minute sorgte Max für das verdiente 1:0.
In der 7. Minute bekam Ammern einen Eckball zugesprochen. Die Ecke segelte in Richtung von Adrian Wiesel, der nahm den Ball direkt aus Luft und nagelte den Ball in den Giebel.
Durch den Ausgleich sichtlich beeindruckt, brauchten unsere Jungs einige Zeit, um wieder zu ihrem Spiel zu finden. Es dauerte bis zur 20. Minute bis Tobi, mit einem Gewaltschuss, das 2:1 erzielte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach der Halbzeitunterbrechung lösten sich dann alle Fesseln. Mit dem 3:1 war es Finn der die Tür aufstieß. Danach folgte eine Angriffswelle nach der anderen und es folgten die Tore Nummer 4,5,6,7 und 8. Insgesamt eine sehr gute und ansprechende Leistung unserer Mannschaft.

Es spielten: Diego, Alessio, Niels, Tim(1), Tobi(1), Kamal(1), Max(2), Koni, Paul, Finn(2) und Shane