Sechster Tag Feriencamp 2023

02.08.2023 von Markus Fromm

Da uns auch zum letzten Tag des zweiten Durchgangs unseres Sommercamps der Wettergott nicht hold sein wollte, ging es in die Oostkamphalle. Getrennt in die Jüngeren und Älteren gab es Turniere in der Halle, aber auch auf dem Außengelände. Zusätzlich sorgten unsere Betreuerinnen und Betreuer mit Basketball, Badminton, Boccia und vielem mehr in den Pausen für Abwechslung. Zur Stärkung gab es wie auch in der ersten Woche Pizza aus dem Center Bistro. Zum Abschluss der Woche wurde noch ein kleines Spaßturnier durchgeführt, bei dem es sich auch die Betreuerinnen und Betreuer nicht nehmen ließen, eine Mannschaft zu bilden. Anstrengende, abwechslungsreiche und spaßige Tage liegen hinter allen Teilnehmenden.
Wir sagen Danke an das gesamte Team, ohne die diese zweimal 3 Tage niemals so toll geworden wären!