Schweres Auswärtsspiel gewonnen

21.10.2013 von Sven Harnisch

Am Samstagvormittag trafen die C-Junioren des FSVP auf die Mannschaft aus Bickenriede. Auf einem schwer bespielbaren Platz verlief die erste Halbzeit nicht nach Geschmack der Trainer. Viele Fehlpässe und wenige Torchancen zeichneten den Spielverlauf. Nach einer klaren Ansprache in der Kabine ging man motivierter zurück auf das Feld. Sofort drängte man auf den Führungstreffer und nach kurzer Spielzeit fiel der erste Treffer durch Julius Helbing, der sein Punktspieldebüt im Preußen-Trikot gab und nach wenigen Minuten fielen dann die Treffer zwei und drei durch Eigentore der Gastgeber. Den Schlussstrich zog dann Pascal Lienert mit seinem 10. Saisontreffer nach einem Diago von Philipp Franke. Am Ende war es ein dreckiger Arbeitssieg mit dem man zufrieden sein kann.

Es spielten: Francesco Ibrahimi, Philipp Kuhners, Samin Medar, Max Weitzel, Fabian Thomas, Philipp Franke(Kapitän), Julius Helbing, Gino Simon, Nils Blaurock, Bastian Tippmann, Pascal Lienert (Kevin Bäume, Marvin Creutzburg)

Den Spielbericht schrieb Philipp Franke.