Schaffen die B-Junioren den Sprung ins Pokalhalbfinale?

12.05.2023 von Jens Freytag

Bereits heute Abend erfolgt der Start in das Fußballwochenende.

Unsere B-Junioren treffen im Viertelfinale des Kreispokals auf den JFV Eichsfeld-Wipperaue (Anstoß 18.00 Uhr Sportplatz Kirchworbis).

Weiter geht es morgen früh beizeiten, denn die F1 ist zu Gast beim SV 1921 Diedorf (Anstoß 09.30 Uhr Sportplatz Diedorf). Auch die F2-Junioren spielen auswärts bei der SG Ammern (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Ammern). Unsere C-Junioren legen für das Gastspiel bei der SG FSV Uder ein paar Kilometer mehr zurück (10.00 Uhr Sportplatz Wüstheuterode). Aber auch in heimischen Gefilden wird gekickt, wobei es die D-Junioren im Doppelpack zu sehen gibt. Die D2, im Frühjahr noch nicht so recht in die Gänge gekommen, trifft auf den FC Union Mühlhausen II (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Anschließend möchte die D1 gegen den 1.FC Eichsfeld III weiter auf der Erfolgswelle der vergangenen Wochen schwimmen (Anstoß 13.00 Uhr Kunstrasen). Das Spiel der A-Junioren bei der SG Kreuzebra fällt wegen Spielermangel seitens der Gastgeber aus.

Am Sonntag empfangen die E1-Junioren den Kirchheilinger SV 90 (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Anschließend gibt es das Nachbarschaftsduell der B-Junioren mit dem JFC Unstrut Eagles (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen).

Am kommenden Mittwoch findet der Nachholer zwischen unseren C-Junioren und dem SV Fortuna 49 Körner statt (Anstoß 18.00 Uhr Rasenplatz Stadion).