Salza-Cup der Alten Herren am Samstag in der Salza-Halle

11.12.2014 von Markus Fromm

Nach der traurigen Nachricht vom Dienstag muss der Ball am Wochenende trotzdem weiter rollen.

Es steigt der Auftakt zum Jubiläums-Salza-Cup mit dem traditionellen Turnier der Alten Herren. Dieses findet entgegen der bisherigen Ankündigungen am Samstag, den 13.12.2014 in der Salza-Halle in Bad Langensalza statt. Unsere Preußen stellen dabei zwei Mannschaften, dazu kommen die Teams der SG Ammern, des SC 1918 Großengottern, des FSV Behringen, der SG Falken, des FSV Burgtonna, sowie die Wärtermannschaft der JVA Gräfentonna. Der Turnierbeginn erfolgt um 15:00 Uhr, gespielt wird im Falle des Erscheinens aller Mannschaften in zwei Gruppen mit anschließenden Halbfinals und Endspiel. Der FSV Preußen freut sich auf zahlreiche Zuschauer und auf einen torreichen Start des traditionellen Turniers.

Salza-Cup der Alten Herren, Samstag, 13.12.2014, 15:00 Uhr, Salza-Halle