Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Salza-Cup A-Junioren

29.12.2018 von Jens Freytag

Bei den A-Junioren gewann eine Mannschaft, die es so eigentlich gar nicht gibt. Mangels ausreichend vieler Spieler kicken die A-Junioren des FSV Preußen nämlich nur in der Halle als Mannschaft unter schwarz-weißer Flagge. Die Entscheidung fiel dabei erst im fünfzehnten und letzten Spiel des Turniers, welches die Kurstädter gegen den späteren Vierten FSV Wacker 03 Gotha knapp für sich entschieden. Selbst die Residenzstädter hätten bei einem ausreichend deutlichen Sieg sogar noch Turniersieger werden können. So ging aber der zweite Platz an den FC Borntal Erfurt, der nach schwachem Start noch rechtzeitig in Fahrt kam. Genau umgekehrt war der Turnierverlauf für den Drittplatzierten FSV 1921 Herbsleben, der mit drei Siegen ins Turnier startete, aber dann keinen Punktzuwachs mehr verzeichnen konnte.

Salza-Cup der A-Junioren (29.12.2018 ab 16.00 Uhr in der Oostkamp-Halle)

Sieger: FSV Preußen Bad Langensalza

Zweiter: FC Borntal Erfurt

Dritter: FSV 1921 Herbsleben

Bester Torschütze: Tim Weißenborn (FSV Preußen Bad Langensalza) 7 Tore

Bester Spieler: Tom Schulz (FSV 1921 Herbsleben)

Bester Torwart: Ablou Fotana (FC Borntal Erfurt)

 

FSV 1921 Herbsleben - FC Union Mühlhausen 5:2
FSV Behringen - FSV Preußen Bad Langensalza 0:8
FSV Wacker 03 Gotha - FC Borntal Erfurt 3:3
FSV 1921 Herbsleben - FSV Behringen 4:1
FC Union Mühlhausen - FSV Wacker 03 Gotha 1:5
FSV Preußen Bad Langensalza - FC Borntal Erfurt 3:0
FSV Wacker 03 Gotha - FSV 1921 Herbsleben 1:4
FC Union Mühlhausen - FSV Preußen Bad Langensalza 4:4
FC Borntal Erfurt - FSV Behringen 3:0
FSV 1921 Herbsleben - FSV Preußen Bad Langensalza 2:4
FC Borntal Erfurt - FC Union Mühlhausen 7:1
FSV Behringen - FSV Wacker 03 Gotha 2:5
FC Borntal Erfurt - FSV 1921 Herbsleben 4:2
FC Union Mühlhausen - FSV Behringen 5:2
FSV Preußen Bad Langensalza - FSV Wacker 03 Gotha 2:1

 

Tabelle

Pl. Mannschaft
Sp.
Pkt.
Tore
Diff.
1. FSV Preußen Bad Langensalza
5
13
21:  7
+14
2. FC Borntal Erfurt
5
10
17:  9
+8
3. FSV 1921 Herbsleben
5
9
17:12
+5
4. FSV Wacker 03 Gotha
5
7
15:12
+3
5. FC Union Mühlhausen
5
4
13:23
-10
6. FSV Behringen
5
0
5:25
-20

Zurück