Saisonstart mit Heimspielwochenende

02.09.2022 von Jens Freytag

Zum scharfen Start in die Saison 2022/2023 steht ein prall gefülltes Heimspielwochenende vor der Tür.

Los geht es am Samstag mit der Begegnung unserer F1 gegen den JFC Unstrut Eagles (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Danach treffen im vereinsinternen Duell unsere beiden D-Junioren-Mannschaften aufeinander (Anstoß 11.00 Uhr Rasen). Parallel empfangen die C-Junioren die SG FC Wacker 14 Teistungen (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Zum Abschluss gibt es noch das Derby der A-Junioren gegen den FC Union Mühlhausen (Anstoß 14.00 Uhr Kunstrasen).

Der Sonntag startet mit der Partie der E1 gegen den JFC Unstrut Eagles II (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Anschließend empfangen die B-Junioren noch die SG SV 1911 Dingelstädt (Anstoß 11.00 Uhr Rasen).

In der kommenden Woche stehen dann noch drei weitere Begegnungen an. Am Dienstag sind die C-Junioren schon wieder auswärts beim SV Fortuna Körner gefordert (Anstoß 18.00 Uhr Sportplatz Grabe). Die D2 muss am Mittwoch im Kreispokal beim FC Union Mühlhausen II antreten (Anstoß 09.30 Uhr Sportplatz Sachsensiedlung). Ebenfalls am Mittwoch startet die E2 mit dem Pokalkspiel bei der SG BSV 1920 Großvargula II in die neue Saison (Anstoß 17.30 Uhr Sportplatz Großvargula).