Saisonauftakt viel zu leicht

17.08.2018 von Jens Freytag

Zum Saisonstart mussten unsere F1-Junioren in der Qualirunde des Kreispokals am Mittwoch bei der SG FSV 1921 Herbsleben II antreten. Das Ergebnis von 20:1 für unsere Farben sagt schon einiges über den Spielverlauf aus. Spannung kam natürlich keine auf. Unsere Jungs hatten gegen die im Schnitt ein Jahr (und mehr) jüngeren Gastgeber wenig Mühe,  auf Torejagd zu gehen. Bemerkenswert, dass schon beim 9:0 acht verschiedene Torschützen zu Buche standen. Den zweiten Durchgang bestritten die Kurstädter durchgehend mit zwei Feldspielern weniger. So schafften die tapferen Jungs aus Herbsleben und Großvargula immerhin den durchaus sehenswert erzielten Ehrentreffer.

Zum Punkspielstart wartet auf unsere Mannschaft in Thamsbrück ein sicher weitaus stärkerer Gegner.

Es spielten:

Levi, Adrian, Nils E., Marius, Luis, Malte, John, Maximilian, Pepe, Nils K., Lorenz