Rückblick Mitgliederversammlung - Vorstand legte Rechenschaft ab

11.04.2016 von Benno Harbauer

Der Vorstand des FSV 1996 Preußen Bad Langensalza e.V. hatte am vergangenen Freitagabend alle Mitglieder in den Mittelraum des Stadions in Bad Langensalza zur ordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Nach den Berichten des Vorsitzenden, des Jugendwarts, des Kassenwarts und der Kassenprüfer konnte sich jeder in der anschließenden Diskussion mit einbringen. Dies wurde auch genutzt.

Einstimmig wurden alle Berichte bestätigt und der Vorstand für das Geschäftsjahr 2015 entlastet. Der Vorschlag des Vorstandes über die Beibehaltung der Höhe der Mitgliedsbeiträge wurde ebenso einstimmig angenommen.

Der Vorstand bedankt sich für eine konstruktive Mitgliederversammlung.

Im Vorfeld fand bereits die Jugendversammlung des Vereins statt. Auch hier wurde der Bericht des Jugendwarts einstimmig bestätigt.