Rückblick Mitgliederversammlung - Beitragserhöhung beschlossen

28.03.2015 von Benno Harbauer

Der Vorstand des FSV 1996 Preußen Bad Langensalza e.V. hatte am gestrigen Freitagabend alle Mitglieder in den Mittelraum des Stadions in Bad Langensalza zur ordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Nach den Berichten des Vorsitzenden, des Jugendwarts, des Kassenwarts und der Kassenprüfer konnte sich jeder in der anschließenden Diskussion mit einbringen. Dies wurde auch hinsichtlich der nunmehr feststehenden Nutzung der Stadiongaststätte (dazu folgt kurzfristig eine separate Information) und auch weiterer Themen genutzt.

Einstimmig wurden alle Berichte bestätigt. Der Vorschlag des Vorstandes über die Anpassung der Mitgliedsbeiträge (1,00 € pro Monat mehr in beiden Mitgliedsbereichen) rückwirkend zum 01.01.2015 wurde ebenso einstimmig angenommen. Somit ergibt sich folgende neue Beitragsregelung:

Jahresbeitrag 72,00 € (Monatsbeitrag 6,00 €) für Erwachsene (ab 18 Jahre)

Jahresbeitrag 48,00 € (Monatsbeitrag 4,00 €) für Trainer sowie Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre)

Der Vorstand bedankt sich für eine konstruktive Mitgliederversammlung.

Im Vorfeld fand bereits die Jugendversammlung des Vereins statt. Auch hier wurde der Bericht des Jugendwarts einstimmig bestätigt.