Riesenüberraschung nur um Haaresbreite verpasst

04.06.2016 von Jens Freytag

Nur wenige Minuten fehlten unseren F-Junioren beim 2:4, um gegen den klaren Favoriten FSV 1921 Herbsleben I für eine faustdicke Überraschung zu sorgen.

Trotz des schwülwarmen Wetters entwickelte sich eine lange Zeit ausgeglichene und temporeiche Partie. Die Gäste gingen in Führung. Nur wenig später gelangte der Ball dann über Domenik und Tobi zu Kamal, der sich nicht zwei Mal bitten ließ und den 1:1-Ausgleich erzielte. Anschließend trafen die Herbsleber nur das Aluminium. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff gelang erneut Kamal sogar das 2:1 für unsere Schwarz-Weißen.

Im zweiten Durchgang wurden die Gäste druckvoller und stellten den Gleichstand wieder her (26.min). Unsere Mannschaft stemmte sich mit aller Macht dagegen. Die erneute Herbsleber Führung fünf Minuten vor dem Ende konnten unsere Jungs leider nicht verhindern. Mit letzter Kraft versuchte unsere Mannschaft, doch noch den Ausgleich zu erzielen. Ein Konter in der letzten Minute entschied schließlich das Spiel zu Gunsten der Gastmannschaft.

Es spielten heute richtig Klasse:

Diego Schuchardt, Paul Herold, Alessio Marini, Tim Luca Franke, Kamal Bakeer, Tobi Eichentopf, Maximilian Tim Siebert, Domenik Roter, Leonas Marx, Maddox Möller