Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Remis im Spitzenspiel

03.10.2019 von Danny Köhler

Am Mittwochabend war die Mannschaft aus Schlotheim zu Gast auf dem heimischen Kunstrasen.

In der ersten Halbzeit war es zumeist ein Spiel auf Augenhöhe zwischen den Strafräumen, mit vielen guten Ballaktionen auf beiden Seiten, sodass es mit einem gerechten 1:1 in die Halbzeit ging.

In der 2. Halbzeit spielte unsere E1 20 Minuten wie entfesselt auf das gegnerische Tor, mit vielen guten Tormöglichkeiten. Aber der gute Torhüter und das Aluminium verhinderten es, das mehr Tore als das 2:1 von Justus fielen. In den letzten 5 Minuten war es dann ein offener Schlagabtausch. Der Gast erzielte den Ausgleich. Die Jungs vom FSVP probierten nochmal alles, aber der Ball wollte nicht mehr in des Gegners Tor. So endete ein sehr ansehnliches E-Junioren Spiel 2:2, was am Ende auf Grund der gut kämpfenden und nie aufgebenden Mannschaft aus Schlotheim auch gerecht war. 

Es spielten: Levi Kisser, Nils Emmelmann, Elias Thorwirth, Nils Krumrich, Levi Schmidt, Paul Dufraine (1 Tor), Justus Schulz (MK) 1 Tor), John Seifert, Lukas Siefert, Malte Harbauer, Marius Windolf

Zurück