Remis gerecht

28.03.2018 von Heiko Liersch

Endlich konnte unsere F2 erstmalig ins Geschehen eingreifen. Mit der SG SV 1921 Diedorf II stellte sich ein Gegner auf Augenhöhe auf dem heimischen Kunstrasen vor.

Unsere Mannschaft fand gut ins Spiel und belohnte sich mit dem 1:0 durch Armin (8.min). Lange währte die Freude darüber jedoch nicht. Nach einem zu ungestümen Einsatz verwandelten die Gäste den fälligen Neunmeter zum Ausgleich. Nun wurde Diedorf mutiger und die Preußen mussten gehörig aufpassen, um einen Rückstand zu vermeiden. Das schaffte man auch mit vereinten Kräften. Ab Mitte der zweiten Hälfte lief es für die Kurstädter wieder besser. Als Maximilian eine Minute vor Ultimo zum umjubelten 2:1 traf, schien der Sieg greifbar nah. Quasi mit dem Abpfiff gelang den Gästen aber doch noch der insgesamt gerechte Ausgleich.

Es spielten: Cedric, Nils E., Jana, Levi, Armin, Maximilian, Lennox, Pepe, Felix, Till, Arvin